Erfahren Sie mehr über uns und lernen Sie uns kennen.

Wir freuen uns auf Sie und würden uns vorab gerne bei Ihnen vorstellen.

Sie erreichen uns unter:

Öffnungszeiten

Sie wünschen einen Termin?
Wir rufen Sie gerne zurück.

Qualität statt
Quantität
„Begleitung“
unserer Kunden
Zufriedenheit
unserer Kunden

Nach über 20 jähriger Berufserfahrung im Angestelltenvertrieb wurde im Jahr 2016 die Entscheidung getroffen noch näher an den Kund:innen sein zu wollen und den Weg in die Selbständigkeit zu wagen - mit UNIQA als starken Partner an unserer Seite.
Das Team der GeneralAgentur Priber & Durda besteht aus drei erfahrenen Mitarbeiter:innen im Vertrieb sowie zwei Innendienstmitarbeiter:innen.
Seit der Gründung 2016 hat sich die Generalagentur Priber & Durda  sehr erfolgreich als verlässlicher Versicherungspartner für seine Kunden:innen etabliert.
Als UNIQA GeneralAgentur stehen wir unseren Kunden:innen mit Beratung und Service zur Seite.  Sowohl für Privatpersonen als auch für Firmenkund:innen bieten wir ein umfassendes Angebot an Versicherungs- und Vorsorgelösungen.
Wir freuen uns, weiter für unsere Kunden:innen da zu sein und die bestmögliche Versicherungs- und Vorsorgelösung zu finden.

Sie erreichen uns unter:

Kommunikation in allen Lebenslagen.

| Hauptstraße 89, 7331 Weppersdorf

Wir rufen Sie auch zurück.

Unverbindlich, einfach, bestens beraten

Wir bieten professionelle Lösungen
für Ihre individuelle Versicherung.